Sommerfest in den "Burgen Gärten" in Weinheim

15 September '23

 

Das Wetter unterstrich den Namen unseres Festes. Es war wirklich ein Sommerfest, mit bestem Wetter und sommerlichen Temperaturen. 

 

Wir haben uns sehr gefreut gemeinsam mit Oberbürgermeister Manuel Just, unseren Käufern und Interessenten, sowie den Projektbeteiligten auf unser erfolgreiches Projekt "Burgen Gärten" anzustoßen. 

 

 

 

Auch unsere Projektbeteiligten Huther Immobilien, das DRK sowie die MVV konnten viele interessante Gespräche führen und sich und ihr Angebot in unserem Projekt vorstellen. 

Wir haben das Sommerfest genutzt, um den Startschuss für den Verkaufsstart des nächsten Bauabschnittes zu setzten. 

Wir starten mit dem Vertrieb von Haus F, mit 9 Wohneinheiten von ca. 69 m² bis ca. 94 m². 

Hier können Sie sich über unser Angebot mit allen Grundrissen und den Preisen informieren.

 

Wohnungen Haus F

Impressionen vom Sommerfest